Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 01. - 02.02.2020
Bogensportmesse
Bogensportmesse 01. - 02.02.2020
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 01. - 02.02.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

FUNCO
Doris Hinterleitner, Verkauf

„Von der Organisation der Parkplätze bis hin zur Standplatzbetreuung war alles perfekt! Wir nehmen zum ersten Mal teil und sind sehr positiv überrascht. Besonders der Samstag war der umsatzstärkste Tag von allen. Viele gute Verkaufsgespräche kamen während der drei Tage zu Stande. 2020 steht bereits in unserem Terminkalender!“

Baumwipfelpfad Salzkammergut
Melika Forstner, Standortleitung, Gmunden

„Wir waren sehr begeistert von den drei Messetagen. Wir haben super Gespräche geführt, Menschen von jung bis alt bei uns am Stand begrüßen dürfen und sind jetzt voll motiviert für die kommende Saison.“
 

Thermen- & Vulkanland Steiermark
Robert Hopfer, MBA, Online-Management & Marketing

„Wir sind sehr, sehr froh hier in Wels auf der Messe zu sein, weil uns der Welser Gast gerne besucht und wir hier das Publikum direkt für unsere Region abholen können. Darüber hinaus wird sehr viel Neues auf der Messe gezeigt. Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder mit dabei sein können.“

Funmobil Handels GmbH, Graz
Klaus Widiglberger, Geschäftsführer

„Wir sind mit der Messe im Frühjahr sehr zufrieden und merken die Tendenz zum „Kastenwagen“. Das große Interesse des Publikums hat uns mehr als positiv überrascht.“

Expedition Anhängertechnik
DI Werner Gabelar, Geschäftsführer

„Es freut uns sehr, unsere Erstpräsentation in Wels zeigen zu dürfen. Die Besucher zeigen großes Interesse am Offroad-Anhänger. Natürlich ist das nicht die breite Masse, in Fachkreisen allerdings überzeugen die Details unseres Produktes.“

Campingworld Neugebauer
Thomas Neugebauer, Geschäftsführer

„Wir kamen ohne Erwartungen auf die Messe und sind sehr positiv überrascht worden. Es waren sehr viele Besucher und deutlich bessere Gespräche zum Thema „Camping“. Vom Profi-Camper bis zum Neueinsteiger – hier in Wels findest du jede Zielgruppe. Wir haben vom Blühenden Österreich 2019 einen positiven Eindruck gewinnen können und sehen die Messe als sehr wichtig um das Thema „Camping“ im Frühjahr am Leben zu halten.“