Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 12. - 15.09.2019
Classic Austria
Classic Austria 20. - 22.09.2019
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 16. - 20.10.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Die Welser Honig Biene kennenlernen

Rund 600.000 fleißige Bienchen haben seit letztem Jahr ein zu Hause in der Welser Honigmanufaktur gefunden. Tag ein, Tag aus schwirren sie am Messegelände herum und verrichten wichtige Arbeit für unser Ökosystem. Knapp 300 kg Honig haben diese kleinen Helferlein letztes Jahr gesammelt. Mit der Biene in der Stadt setzt die Messe, in Zusammenarbeit mit Resch & Frisch, ein Zeichen für diese kleinen Lebewesen.
 

Schon gewusst?

Eine Biene legt in ihren ca. 35 Lebenstagen eine beeindruckende Flugstrecke von 8.000 km zurück. Oder das eine Biene 1 km in 2 Minuten fliegt? All das und noch viel mehr erfährt man bei einer kostenlosen Tour durch die Welser Honigmanufaktur. Aber es werden auch Fragen geklärt, wie man seinen Garten bestmöglich Bienenfreundlich gestalten kann.

 
Weitere Details zur Welser Honigmanufaktur: www.welserhonigmanufaktur.com

Bee friends: Messe Wels & Resch&Frisch

Die Welser Honig Biene kennenlernen